Männergesangverein

"Liederkranz" Bogel 1920 e.V.


 

 

 

 

Archiv 2011

 

 

 

 

 

 

2003 2004 2005 2006 2007 2009 2010 2012

 

 




Familienabend des Männergesangvereins

und Frauenchores Bogel

Am Samstag, 05.03.2011, fand der traditionelle Familienabend der beiden ortsansässigen Chöre in der Mehrzweckhalle statt.

Bildergalerie

            (Quelle: 123gif.de)

 

Heimat- und Erntedankfest 2011

 

 

Am 01. Oktober war es wieder soweit: Am Ende des Bogeler Marktes öffnete auch in diesem Jahr wieder das MGV-Zelt zur großen Kölsch-Party. Für viele ist es schon zur festen Tradition geworden, das offizielle Marktgeschehen mit einem (einigen) kühlen Kölsch zu beschließen.
 

P R O S T !!!

www.meinpaket.de

 

Festliches Chorkonzert
in der Kirche St. Florin im Kloster Schönau / Strüth

Mit einem festlichen Chorkonzert am Samstag, 10.12.2011 (Vorabend des 3. Advent) um 17:00 Uhr in der Kirche des Klosters Schönau in Strüth beschlossen die beiden Bogeler Chöre, der "MGV Liederkranz" (Leitung: Iryna Kotykova) sowie der "Frauenchor" (Leitung: Margit Luckenbach) ihre musikalischen Aktivitäten im Jahr 1 nach den großen Jubiläumsfeierlichkeiten (90 Jahre "MGV Liederkranz" und 60 Jahre "Frauenchor") im vergangenen Jahr 2010.

Neben den Veranstaltern wirkten der vor zwei Jahren gegründete "Projektchor Bogel" (Leitung: Irina Kotykova), der "Jugendchor Univox 2000" (Leitung: Stefanie Breidenbach) und der Chor "Carmina Christo" (Leitung: Raimund Krämer) mit. Vor vollbesetzten Plätzen wurde das Konzert für die Besucher und Teilnehmer zu einem besonderen Klangerlebnis in der Vorweihnachtszeit.

 

 

 

Frohe Weihnachten und alles Gute

im neuen Jahr 2012

wünschen die Sänger

des Männergesangvereins Liederkranz Bogel.

 

 

 

 

(http://www.zauber-pflanzen.de/advgraph/christbaum.gif)